Autor Thema: isor, dejavu lv 6  (Gelesen 3001 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
isor, dejavu lv 6
« am: 08.08.2010, 17:21:06 »
Irgendwie bin ich heute betriebsblind, ich kriegs einfach nicht hin. Hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp für den Ansatz? Schon mal lieben Dank ...  :'( :-*

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: isor, dejavu lv 6
« Antwort #1 am: 08.08.2010, 17:27:04 »
Kann Dich gut verstehen, habe bei diesem Level zeitweise an meinem Verstand gezweifelt. Über dem rechten Pokal ist ein blauer Hochpfeil, der muss in den Kreislauf mit einbezogen werden. Der Bulle hinter Ballen leer, runter, rechts, leer, Ballen, 2 x rot-runter. Vielleicht kommst Du jetzt weiter. LG gk252

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: isor, dejavu lv 6
« Antwort #2 am: 08.08.2010, 17:58:39 »
Danke gk253, jetzt hab ich zwar ne ungefähre Ahnung wie's funktionieren soll, aber für die Umsetzung meiner Ideen fehlen Pfeile ....  :'(

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: isor, dejavu lv 6
« Antwort #3 am: 08.08.2010, 18:10:37 »
Dann jetzt mal die Fortsetzung: unter den rot-runter kommen erst die Ballen, dann rot-links, blau-runter (direkt unter den 4 Ballen), leer, blau-rechts. Nach dem vorgelgten Blau-rechts 7 leer, blau-hoch auf blau-rechts. In der Reihe der roten Runterpfeile nach dem 2. leer, rot-hoch, blau-runter, weiter unten wieder rot-links auf blau-runter. Jetzt sind alle Ballen da wo sie hin sollten. Der Bulle geht am rechten Rand hoch (rot) auf blau-links und neben dem Knopf blau-rechts. Jetzt sind auch alle Pfeile weg, aber die Kuh müsste bald tanzen. LG gk252

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: isor, dejavu lv 6
« Antwort #4 am: 08.08.2010, 22:22:01 »
Vielen, vielen Dank für die beiden tollen Erklärungen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: isor, dejavu lv 6
« Antwort #5 am: 08.08.2010, 23:10:53 »
Vielen herzlichen Dank auch von mir ....  :-* :-* ;D :-*