Autor Thema: Prof. Vitzliputzli3-L14  (Gelesen 2908 mal)

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Prof. Vitzliputzli3-L14
« am: 07.10.2008, 20:54:18 »
Wie´s geht ist eigentlich klar, nur an der Feinabstimmung haperts noch.
Ich hab einen Bullen, die Q und einen Ballen vor der Rampe zum Pokal aber ich krieg die Q nicht mehr vor den Bullen. Nachdem der den Befreiungsballen für die Q losgelassen hat kann ich den einfach nicht lange genug verzögern, bis die Q vorbei ist.... und irgendwo abstellen und nacher wieder anschubsen geht auch nicht, weil ich keinen Platz habe.
Bin für alle Ideen dankbar....

LG   roschi

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Re: Prof. Vitzliputzli3-L14
« Antwort #1 am: 07.10.2008, 22:43:23 »
Der Bulle geht links, hoch, runter, links, runter auf blau rechts, nochmal links, auf blau rechts, hoch, oben links und dann rechts, dann hast Du alles, was Du brauchst. Unten den Ballen für die 2. Kuh in den Schieber einlochen und bei dem Ballen für die Rampe zum Pokal nochmal nach unten verzögern, dann sollte es passen.

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re: Prof. Vitzliputzli3-L14
« Antwort #2 am: 07.10.2008, 22:58:27 »
WOW !! Wie biste da drauf gekommen ??  ???
Danke....

LG   roschi

Finiel

Re: Prof. Vitzliputzli3-L14
« Antwort #3 am: 07.07.2010, 19:37:01 »
Huhu!

So, nach Jahren der Abstinenz versuche ich mich mal wieder an meiner Sucht und nu hänge ich wie so oft fest. Warum ich trotz des hohen Frustfaktors überhaupt noch spiele? Keine Shnung, Sucht halt xD.

Nun habe ich mich mehr schlecht als recht durch all die Level hier gepuzzelt, durch Anleitungen und Tips geknobelt und stehe jetzt vor einem Rätsel...
Kann mir hier nicht jemand noch ein paar mehr Tips und Hinweise geben? Welcher Bulle, welche Kuh und wenn ich es richtig sehe, dann brauche ich den zweiten Schieber. Doch in meiner Blindheit entdecke ich dafür keinen Knopf oder Schalter Oo...

LG Finiel

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Prof. Vitzliputzli3-L14
« Antwort #4 am: 08.07.2010, 08:25:35 »
Hi Finiel,

hinterlasse doch bitte dein Mail-add in meinen Nachrichten, dann schicke ich dir ein Erlösungsbild  ;)

LG Lindi