Autor Thema: Mecklenburger 2, Lv 3  (Gelesen 2859 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Mecklenburger 2, Lv 3
« am: 07.09.2008, 11:36:42 »
Hat noch jemand ein paar Pfeile übrig? Ich bekomme zwar alle Schlüssel und komme auch durch die Tore, aber dann bleibt eine Schranke zu und meine Q weiß nicht so recht was sie mit dem rechten Ballen machen soll.... ohne weitere Pfeile ...  :'(

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Mecklenburger 2, Lv 3
« Antwort #1 am: 07.09.2008, 12:13:38 »
Hierbei sind die blauen Pfeile sehr wichtig:
Blau hoch liegt einmal unten links in der Ecke und nach einmal leer vor der Nase der Kuh.Blau rechts oben links in der Ecke.
Kuh legt den Ballen in den oberen Schieber-zurück und wieder blau hoch. Oben links auf blau rechts und an der mittleren Ballenreihe runter. Unten links über die Blaupfeile und an der mittleren Brücke runter. Wieder links...rechte Ballenreihe runter auf fix rechts,hoch. Oben links auf blau rechts.
Jetzt hast du genügend Pfeile, um die vorgelegten Pfeile abzugrasen, den Ballen vorzulegen, den 2. Knopf von rechts zu drücken, hoch über rechten Knopf und abzutanzen.