Danke Kitano für den Tipp
Aber nun habe ich schon 1000 Varianten auf der rechten Seite durch, weil der Bulle ja noch 1 Schlüssel braucht, wenn ich mich nicht verzählt habe
Ich beschreibe mal die linke Seite, vielleicht hat sich ja hier schon ein Fehler bei mir eingeschlichen. Vielleicht kann ja jemand die rechte Seite beschreiben.
Also Bulle geht hoch, 2 leer blau hoch, rot rechts. Dann die vorgelegten Pfeile abarbeiten, links über die kleine Brücke wieder auf blau hoch und vorgelegt rechts. Ballen durchschieben rot hoch auf vorgelegt blau links, über obere Brücke. Ende der Brücke rot runter.
Unten an der Brücke blau links auf vorgelegt rot hoch. Oben mit rot links auf vorgelegt blau links. Dann auf die vorgelegten Pfeile noch einmal über die obere Brücke. Die vorgelegten Pfeile bis ganz unten abarbeiten, dadurch wird der obere Bulle befreit. Der läuft die blauen Pfeile ab und schubst mit rot rechts die Kuh.
Die Kuh läuft auf vorgelegt rot links am linken Rand auf blau hoch. Ganz oben auf blau rechts. Der Bulle folgt ihr automatisch. Die Kuh geht auf vorgelegt runter und locht den Ballen ein.
Nun die Fortsetzung:
Die Kuh wartet an der Brücke bis der Bulle den Ballen eingelocht hat und geht am Rand über rot hoch wieder auf die blauen Pfeile. Ganz oben rechts habe ich einen blauen runter Pfeil. Der Bulle geht gleich rechts auf Knöpfchen.
Der untere Bulle geht auf blau hoch, macht einen links-rechts-Schlenker über den Schlüssel und locht den Ballen für die Kuh ein. Der Rest, wie Kitano weiter unten beschrieben
LG Lindi