Da ich drei Pfeile über habe weiß ich nicht welchen du brauchst
.
Meine Kuh geht drei leer,hoch,links und schiebt den Ballen rechts neben der Baumreihe ein Feld hoch,so daß er in der Spur der Bullen liegt.Geht wieder ganz runter,links über Knopf und automatisch hoch Bullen schieben.Oben rechts,runter und Bullen nochmal anschieben.Der oberste Bulle geht hinter der ersten Baumreihe mit einem Ausfallschritt nach oben (weil sie sich sonst alle die Köpfe stoßen) runter auf einen blauen Rechtspfeil und geht mit dem Ballen bis zum Ende.Nr.2,3 und 5 gehen denselben Weg(Nr.5 kriegt noch nen blauen Rechtspfeil,damit die Kuh mitgeht wenn sie wieder runterkommt).Bulle Nr.4 geht auf den vorgelegten blauen Hochpfeil,schiebt den ballen in das nun offene Matschloch,Ausfallschritt nach unten um die anderen Bullen durchzulassen,wieder blau hoch und oben eine Runde auf den blauen Rechtspfeil runter.Der letzte Bulle sitzt jetzt auf dem Knopf und die Kuh geht mit einem Schlenker zum Pokal.
P.S.: Da ich mein eigenes Geschreibsel kaum verstehe hab ich zur Sicherheit nochmal nen Bildchen hinterhergejagt