also
ich find das eine tolle Idee
ohne Bugs find ich auch gut, da wie schon jemand andres meinte (ja ich bin zu faul, um nachzugucken wer +g+) die meisten gar nicht wissen, wie sie einen Bug bauen können - außer das mit dem rausschieben vielleicht
dann find ich es besser, wenn wir nur 1-2 Kür-Levels machen, denn bei anderen WEttbewerben wie zB Tanzen können die Teilnehmer ja auch nicht 5x ne Kür vortragen (oder irr ich mich?) außerdem wird das übersichtlicher. Die Idee ist ja die eines Wettbewerbs und nicht, einfach einen neuen Q-Freunde-Mara zu erstellen
bei Pflicht wäre ich auch für Brückenbauen (auch wenn ich es hasse +g+), aber das ist noch am vielseitigsten.
Bauen will ich natürlich auch
Dass "nur die üblichen" bauen, find ich überhaupt nicht schlimm, denn es darf mitmachen, wer will und wenn die "nicht üblichen" nicht mitmachen WOLLEN - ja dann ist das doch denen ihre Schuld! außerdem weiß man beim Bewerten ja gar nicht, von wem das jeweilige Level ist, es kann also gut möglich sein, dass jemand gewinnt, der noch nie einen Mara gebaut hat. Also bitte nicht beschweren, dass nur bekannte Namen mitmachen, da können diese ja nichts dazu, sollen sie NICHT mitmachen, weil unbekannte auch nicht mitmachen?! irgendwie unlogisch, findet ihr nicht?
Ist doch eh alles nur Spaß. Also wer Spaß dran hat, macht mit und wer nicht, der bewertet eben nur oder lässt es ganz bleiben
LG Sanny