Es hat den Anschein,als hätte ich mich bei der Beschriebung dieses Levels nicht mit Ruhm bekleckert
. Ich versuch es also nochmal ausführlicher:
Linker Bulle: Sofort rot links, über dem Ei runter und sofort nach dem Ei nach links auf die vorgelegten blauen Pfeile. Jetzt läuft der Bulle nach oben. Dort sofort über dem letzten Pfeil eine rechts-hoch-links-Kombi.
Auf halber Strecke nach links nach unten und sofort wieder links (Das ist das Absatzding, das so viel Verwirrung gestiftet hat). Jetzt noch eine hoch-links-abwärts-Kombi und der Bulle läuft wieder zu den vorgelegten Pfeilen unten und dann immer im Kreis rum. Das wars für den linken.
Jetzt der rechte Bulle: Geradeaus nach unten auf die vorgelegten Pfeile, dann nach oben. Dort läuft der Bulle über die eben gelegte Kombi nach links. Jetzt komm da noch ein roter Hochpfeil der den Bullen wieder aus dem Kreislauf nimmt. Ganz oben links und auf eine blaue Rauf-Runter-Linie. Die wird so angesetzt, daß das Ei von diesem Bullen an dem vorher beschriebenen Absatz um 1 Feld nach unten verschoben wird.
Jetzt läuft der linke Bulle immer im Kreis, stellt das Ei am Absatz ab, der andere Bulle schiebt das Ding runter und der Kreislaufbulle nimmt es auf der nächten Runde wieder mit.
Ich hoffe, jetzt versteht das jeder !
LG roschi