Mensch ini, was für ein Gedächtnis
Ich werde jetzt wohl parallel bauen, einen mit Lösungen für Q-lympics und die "richtige" Lösung für den "Schwarzmarkt"
Dabei fällt mir eine Frage ein: Dürfen die Bullen überhaupt nicht durch die Pokale laufen, oder darf nur die Lösung nichts damit zu tun haben???...heißt, bekomme ich den Mara zur Änderung zurück, wenn am Rand ein völlig unwichtiger Bulle durch einen Pokal läuft,obwohl er überhaupt nichts mit dem Lösungsweg zu tun hat???....
Ich habe jetzt schon ein paar Level gebaut, die eine "offizielle" Lösung haben, aber die eben eigentlich anders zu lösen sind, aber die "Bullen-Pokal-Frage" ist für mich noch ungelöst
Letztendlich läuft es darauf raus, dass ich auf Dauer bestimmt keine Lust (und auch keine Zeit) haben werde, für "tricky" Level eine alternative Lösung zu bauen, die das Knobeln "versaut", weil ich einfach zu viele Pfeile legen muss....
Also, entweder "Schwarzmarkt" oder überhaupt kein Bauen mehr!!!
Ich weiß nicht, ob sich Q-lympics damit wirklich einen Gefallen tut, denn....wenn sich die wenigen Bauer zusammen tun und "offiziell" gar nichts mehr bauen, dann läuft diese Site wohl irgendwann aus.....
Vielleicht ist es auch genau das, was die Urheber wollen? Vielleicht haben die einfach keinen Bock mehr und warten nur darauf, das hier nichts mehr passiert...
Böse Unterstellungen, aber liest ja eh keiner, oder?
Liebe Grüße, moneypenny