Aber eigentlich könnte es doch ganz einfach sein....
Hab am WE mal den "Panther BUG" runtergeladen, der ist doch auch einfach nur verlinkt und man kann ihn nicht hier downloaden, oder?...und die Hilfebeiträge stehen trotzdem hier im Forum....
Eigentlich geht es doch nicht darum, dass gesamte Forum zu boykottieren, sondern einfach nur um eine Möglichkeit, auch die abgelehnten Level den anderen zur Verfügung zu stellen.....
Wie schon gesagt, rein theoretisch könnte man ja auch einfach die .exe auf Anfrage per E-Mail versenden
Wenn wir ehrlich sind, ist es doch eigentlich gar kein sooo großer Kreis, der sich für dieses Thema überhaupt interessiert....man könnte die Level über eine Mailing-Liste zur Verfügung stellen und die Kommunikation läuft trotzdem über's Forum...
Und was das Testen angeht, verstehe ich die Problematik, ehrlich gesagt, überhaupt nicht
...Wenn ich meine Level baue, habe ich die doch schon getestet, bevor ich die .exe erstelle, oder? Warum muß die denn nochmal jemand anderer testen??? Vielleicht habe ich ja hier irgendwas übersehen, wäre für's "Augen öffnen" sehr dankbar
Liebe Grüße, moneypenny