Autor Thema: BettyP 2 - Lv10  (Gelesen 5773 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
BettyP 2 - Lv10
« am: 25.05.2012, 17:12:21 »
So, ein paar Stunden schon bringt mich der Knopf oben in der Mitte zur Verzweiflung.
Dort verplemper ich zu viele Pfeile, war dann zwar schon auf der rechten Seite, hatte aber dann keine Möglichkeit mehr zu den Schlössern zu kommen.
Mit welchem Ballen muss ich überhaupt rüber: von links oder von unten.
Bitte mal wieder um Hilfe, wo ist der Haken?

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #1 am: 25.05.2012, 17:26:11 »
In meiner Lösung : von links.  ;D
Die Kuh geht 1 leer (=Schlüssel), runter, Schlüssel, rechts, 3 leer, runter.... der Ballen bleibt also auf der geöffneten Schranke liegen...
Und mit dem geht sie später nach rechts rüber....
Hilft das??
LG
BettyP

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #2 am: 25.05.2012, 17:30:30 »
Aber da liegt mein Problem, Betty: eine Schranke ist IMMER oben, wenn ich über den Knopf gehe und so kriege ich den Ballen nicht rüber ...
Deine kleine "Gemeinheit" ist mir zu hoch (oder das hiesige Wetter ist schuld), wer weiss.  ???

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #3 am: 25.05.2012, 17:38:29 »
Wiedergutmachung für die Gemeinheit ist unterwegs!  ;D  ;D
LG
BettyP

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #4 am: 25.05.2012, 17:49:22 »
Bei mir sind zwar alle Schranken offen, aber ich habe keine Pfeile mehr um die ganzen Schlösser zu öffnen.
Ich bräuchte bitte auch Hilfe, egal welche!!

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #5 am: 25.05.2012, 17:52:18 »
Hilfe ist unterwegs...  ;)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #6 am: 25.05.2012, 18:00:30 »
2 Pfeile falsch gesetzt...na, das konnte dann ja nix werden.

Vielen Dank Betty

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #7 am: 25.05.2012, 18:02:35 »
Vielen lieben Dank Betty.
Neenee, du musst nix wiedergutmachen. Es war das Wetter.
Dass 2 Ballen liegen müssen auf den Schranken war mir auch fast klar, aber dann ....
Danke für's Entwirren und ein Riesenlob schonmal zwischendurch für deinen Super-Marathon. LG Elke

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #8 am: 26.05.2012, 00:24:18 »
Irgendwie sind bei mir auch irgendwelche Pfeile falsch. Wer hat ein Bild für mich? tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #9 am: 26.05.2012, 00:36:29 »
ICH!
Bild ist unterwegs...
LG Elke

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #10 am: 26.05.2012, 11:47:49 »
Vielen Dank für die Erlösung.
LG
cccth

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #11 am: 27.05.2012, 15:59:50 »
Eine kleine Beschreibung für den rechten Teil würde mir vielleicht auch schon helfen, da ich die ganze Zeit darüber nachdenke, wie ich da mit zwei Ballen zurechtkommen soll.

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #12 am: 27.05.2012, 16:12:46 »
Die Kuh schiebt einen Ballen nach rechts. Vor den Schranken runter, nach Tor links, runter Schlüssel holen, hoch und nach links. Beim vorletzten linken Schlüssel rechts, 2 Schlüssel, hoch, leer, links, Schlüssel, rechts und die vorgelegten ablaufen. Nach dem Ballen 1 leer, Blauhoch. Wieder die vorgelegten, nach dem Knopf 2 leer und rechts auf die Blauen-
Jetzt sollte es klappen

lg isor
« Letzte Änderung: 27.05.2012, 16:16:24 von isor »

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #13 am: 27.05.2012, 16:44:17 »
??? Nope, der Knoten platzt nicht.

Kuh geht Schlüssel, runter, Schlüssel rechts und schiebt den Ballen auf die Schranke und geht runter. (Das war einfach umzusetzen.)
Nach dem Tor kommt der vorgelegte Linkspfeil, direkt dann runter, um den einzelnen Schlüssel zu holen? Wird dann der vorgelegte Hochpfeil ignoriert und man holt sich jetzt die unteren Schlüssel und ignoriert das Feld links oben und wie zur Hölle gehts rechts weiter?

Fragen über Fragen....
Ich glaub, da hilft echt nur ein Bild... geraldo100 ät gmx.de

Danke


Forumgesetz hat zugeschlagen:
Für die Nochfragenden:
1. Oben links die Blauen sind nur zur Verschönerung da.
2. Rechts der Bereich mit den Vorgelegten ist ebenfalls nur zur Tarnung.

Kuh, Schlüssel, runter, Schlüssel, rechts, Ballen, drei leer, runter, 4 leer, Schlamm, Tor, Schlamm, links vorgelegt, runter, leer, links, Schlüssel, hoch, leer, Schlüssel, links, 4 leer, runter, rechts, Schlüssel, Schlamm, Schlüssel, hoch, leer, links, Schlüssel, rechts, Schlüssel, Tor, Ballen, vorgelegte Pfeile folgen, Tor, Ballen, leer, blau hoch, Schranke, vorgelegte Pfeile folgen. Nach Knopf zwei leer, rechts auf die blaue Kombo.
Im linken Teil nur mit runter und rechts mit dem Ballen in den rechten Teil ziehen. Nach der Schranke runter, vor dem Schlammloch nach rechts, versteckten Schlüssel, hoch und zum Ziel laufen.
« Letzte Änderung: 27.05.2012, 16:55:22 von geraldo100 »

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: BettyP 2 - Lv10
« Antwort #14 am: 27.05.2012, 23:23:03 »
WOW!
Ein ganz fettes DANKE an Dich, Geraldo. Das hätte ich sonst in 100 Jahren nicht hinbekommen!
Merci beaucoup!