Autor Thema: Dorfgeschichten 2 - LV 3  (Gelesen 3523 mal)

bim42

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Dorfgeschichten 2 - LV 3
« am: 21.11.2007, 19:03:50 »
Jetzt häng ich schon seit gesetern an diesem Level fest - hab es glaub ich sogar schon einmal fast gehabt... Die Kuh geht doch in der zweiten Spalte von links ins obere Feld und zum Pokal, oder bin ich total auf dem Holzweg? Wird doch auch noch vom Bullen geschoben? Aber am Anfang verbrate ich zu viele Pfeile.. Hat noch jemand einen Tipp?? Schon mal lieben Dank
LG
Bim42
 :-\

TTCM

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Re: Dorfgeschichten 2 - LV 3
« Antwort #1 am: 21.11.2007, 19:12:38 »
Zweite Spalte von links stimmt. Geschoben wird die Kuh nicht, aber vom Ballen geschubst.
Tipps sind schwer...
Der obere linke Knopf ist ein Blindgänger ohne Funktion.
Blau links liegt in der dritten Zeile von unten in der Mitte.
Der Anfang: Kuh geht sofort rechts, leer, runter, leer, blau runter, links. Links neben blau runter liegt rot runter. Über diesem wiederum liegt der zweite blau runter.

bim42

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Re: Dorfgeschichten 2 - LV 3
« Antwort #2 am: 21.11.2007, 19:27:37 »
Danke TTCM; hab's grad eben allein geschafft - Gesetz des Forums nehm ich an - das mit dem Schieben war ein kleiner Denkfehler....
LG
Bim42
 ;) :D

biggi43

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Re: Dorfgeschichten 2 - LV 3
« Antwort #3 am: 22.11.2007, 14:49:52 »
dann hilf doch meiner kuh bitte auch mal auf die sprünge.lg biggi

Dolli

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Re: Dorfgeschichten 2 - LV 3
« Antwort #4 am: 22.11.2007, 15:30:14 »
ich versuchs mal:

Kuh geht gleich rechts, leer, rot runter, leer blau runter, rot links, schlüssel holen und ersten Ballen einlochen, vorgelegt hoch – blau rechts, schlüssel, knopf, leer, knopf, leer, rot runter – oberstes Tor öffnen, auf vorgelegt links, nächsten Ballen einlochen, vorgelegt rot hoch – blau rechts, auf den bereits gelegten blau runter, rechtes Tor öffnen, unter dem Tor blau links, Ballen auf den Knopf schieben, vorgelegt runter und rechts, erste Möglichkeit hoch, erste Möglichkeit (in Höhe des oberen roten Knopfes) links, drei leer, blau runter, in Höhe des untersten Ballens links, letzten rüberschieben, vorgelegt rechts, auf vorgelegt runter, rot rechts, der Rest ist einfach, die beiden Ballen müssen mit einer blau rechts-hoch-links Kombination oben eingelocht werden, der obere Knopf ist völlig egal, die Kuh folgt dann am Ende des blauen Pfeilen, aktiviert den unteren Knopf und lässt den Bullen frei, der sie vom Ballen schubst, jetzt mit einer blau-runter-rechts-hoch-Kombi nach oben und tanzen

Bitte beeilen, hänge bei Level 5

biggi43

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Re: Dorfgeschichten 2 - LV 3
« Antwort #5 am: 22.11.2007, 16:05:10 »
super erklärung.danke.