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Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Brendansoma am 26.05.2010, 21:13:02

Titel: Crowe, HeisserMai, lv. 28
Beitrag von: Brendansoma am 26.05.2010, 21:13:02
I 'think' I know how it should work, but can't get it to work  :-[ ???
Could I have a picture or a tip?
LG Karen
ihyg@hotmail.com
Titel: Re: Crowe, HeisserMai, lv. 28
Beitrag von: hase246 am 26.05.2010, 21:21:00
Die Q bleibt auf ihrem Ballen steh´n und wird vom Bullen runtergeschubst. Der Bulle legt diesen Ballen dann von oben vor der Schranke an der Rampe ab, geht hoch und anschließend über den roten Knopf und über den Knopf hinter dem Pokal. Die Q läuft nach dem Schubsen runter und mit Verzögerung auf die Rampe und nimmt den vorgelegten Ballen mit.  ;) Lg hase246
Titel: Re: Crowe, HeisserMai, lv. 28
Beitrag von: Brendansoma am 26.05.2010, 21:49:57
I was on the wrong track, but hád been eyeing that rampe  :P
Thanks for showing me hase246  ;D ;D
LG Karen
Titel: Re: Crowe, HeisserMai, lv. 28
Beitrag von: susiwusi1103 am 02.06.2010, 20:16:06
ich brauch hier mal wieder schiebehilfe...meine pfeile reichen nicht um der kuh die brücke zusammenzustellen damit sie zum pokal kommt.....bitte ein bildchen an  smb.wolf@web.de
Titel: Re: Crowe, HeisserMai, lv. 28
Beitrag von: gk252 am 02.06.2010, 20:32:09
Kuh geht mit Ballen rechts, Bulle klaut ihr den Ballen und geht mit ihm hoch, weiter oben rechts, zwischen G und T runter und parkt ihn direkt vor der Schranke, hoch, weiter oben links, 7 leer, runter, 4 leer, links über den Knopf, dann rechts. Die Kuh fällt vom Ballen,  runter, leer, links, 4 leer, rechts, rechts über dem untersten Baum hoch und dann mit dem Ballen links auf die Brücke.
Titel: Re: Crowe, HeisserMai, lv. 28
Beitrag von: susiwusi1103 am 03.06.2010, 11:11:37
oh gott....ich war ja mehr wie blind.....die rampe hab´ich ja gar nicht gesehen.....du hast mir das brett vorm kopf weggenommen.....vielen lieben dank......muuuuuuuuuuh