Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: bim42 am 24.08.2008, 00:03:11

Titel: Prof. Vitzliputzi 2, Lv 18
Beitrag von: bim42 am 24.08.2008, 00:03:11
Hat jemand noch den ein oder anderen Hochpfeil übrig? Damit käme meine Q wahrscheinlich klar; ein kleiner Tipp für den Ansatz wäre auch ganz toll ... Schon mal lieben Dank ...  :-*
Titel: Re: Prof. Vitzliputzi 2, Lv 18
Beitrag von: kitano am 24.08.2008, 01:00:42
kuh geht unten links, nach blau hoch, rechts, vor rot runter, links, den vorgelegten folgen, bis sie wieder nach links geht. dann runter auf den linken vor dem knopf, runter,automatisch links, zwei frei, runter. nach dem durchgang rechts, runter, frei, links auf vorgelegt runter, den vorgelegten folgen bis zu der vom knopf geöffneten schranke, dort hinein. reicht das?
Titel: Re: Prof. Vitzliputzi 2, Lv 18
Beitrag von: bim42 am 24.08.2008, 10:24:52
Vielen Dank, hatte den Ansatz sogar so, habe nur die eine offene Schranke auf der linken Seite nicht gesehen ...  :-*
Titel: Re: Prof. Vitzliputzi 2, Lv 18
Beitrag von: curiosa_0202 am 20.12.2015, 10:21:10
Gibt's hiervon vll noch ein klitze-kleines Bildchen für mich, büdde :-\

Hatte den Anfang halbwegs richtig, den Rest dann mit kitano's (zugegeben schon etwas "älterer"  ::) ) Beschreibung hingekriegt. Am Ende haperts aber bei mir an den Hebeln, die für die Q zum Öffnen der Schranken vorm Pokal gedrückt werden müssen  :-[

ute.hace@web.de
Titel: Re: Prof. Vitzliputzi 2, Lv 18
Beitrag von: isor am 20.12.2015, 11:27:18
klitze-kleines Bildchen ist unterwegs

lg isor
Titel: Re: Prof. Vitzliputzi 2, Lv 18
Beitrag von: curiosa_0202 am 20.12.2015, 11:40:51
Danke, danke, danke... isor  ;) :D :-* :-*
Da guck ich doch glatt mal ganz rasch in mein Email-Postfach  ;D