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Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: kitano am 25.03.2008, 12:47:56

Titel: Panther 16 L 72
Beitrag von: kitano am 25.03.2008, 12:47:56
witzig: ich habe es endlich geschafft, drei eier in die bahn des oberen bullen zu bekommen, aber der bulle ist wild geworden: er ignoriert das dritte ei und läuft einfach drüber. wie also stoppe ich den oberen?

edit: hab die antwort gefunden.
Titel: Re: Panther 16 L 72
Beitrag von: skywriter am 25.03.2008, 12:52:45
Ich hab diesen Level etwas anders gelöst (wohl nicht im Sinne des Erfinders). Die Kuh holt den unteren Bullen nach seiner Runde mit Hilfe eines Eis von der Rampe und lässt sich dann am Ende zum Nest schubsen.
Titel: Re: Panther 16 L 72
Beitrag von: kitano am 25.03.2008, 13:00:31
die kuh muss bei mir nur über die unteren knöpfe und dann zum korb. dabei wird sie einmal wegen des timings verzögert. brauchte kein eiergeschiebe.
Titel: Re: Panther 16 L 72
Beitrag von: skywriter am 25.03.2008, 14:53:21
Tatsächlich...so gehts auch. ;D
Titel: Re: Panther 16 L 72
Beitrag von: Panther am 25.03.2008, 17:14:26
@skywriter: Das ist genau im Sinne des Erfinders  ;)
Titel: Re: Panther 16 L 72
Beitrag von: skywriter am 25.03.2008, 18:25:04
Ups, achso. :-[ Ich dachte nur, weil ich noch ein paar Pfeile hatte. ;)
Titel: Re: Panther 16 L 72
Beitrag von: Panther am 25.03.2008, 20:58:49
Ursprünglich wollte ich auch das der obere Bulle in seinem Kreislauf durch Eier oder Bullen gestoppt wird (daher die vielen Pfeile), aber was soll man machen wenn man das selbst mit allen Pfeilen dieser Welt nicht hinbekommt.  :'(

Oder ist jemand schlauer?