Die Q-munity
Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Fibse am 03.01.2008, 21:05:04
-
Ich kann über die Suche nix zu diesem Level finden und bekomme nur diesen Text
"Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."
Ich stehe hier seit Tagen auf dem Schlauch, dabei sieht das gar nicht so schlimm aus! Da wo ich gerne Pfeile platzieren möchte darf ich aber nicht :'(
Kann mir jemand mit einem Tipp oder Bild weiterhelfen?
hundespass@t-online.de
-
Warum das so ist, weiss ich nicht, aber bei mir kommt auch dieser Eintrag. Ich hoffe, ich habe dir jetzt den richtigen Mara geschickt.
LG
cccth
-
Danke, danke, danke!
Jetzt hab ich die Schieber auch gesehen! ;D
Manchmal ist man aber auch zu blind!
-
Meine Q kommt nicht an den Pokal, weil ihr ein Schlüssel fehlt :'(
Es liegen zwar noch eine Menge herum, habe aber keinen blassen Schimmer, wie ich sie erreichen kann ???
Ich habe Folgendes gemacht: 1. Kuh rechts sammelt 5 Schlüssel auf der Brücke ein, geht nach oben, links über die Knöpfe und wieder runter und wartet da. 2. Kuh rechts schiebt Ballen ein, geht wieder rechts auf blau links und schiebt 1. Kuh. Die geht nach oben über die Schieberampe und wartet wieder. 3. Kuh links oben geht über blau rechts, gleich nach oben, um Schieberampe zu aktivieren. Bulle geht rechts, um 1. Kuh rechts über blau hoch zu schieben. 1. Kuh links, hoch und links in Richtung Pokal und steht da, wie klein Dummi, weil sie das letzte Tor nicht öffnen kann. :-\ Bulle geht rechts, um den Knopf oben rechts zu aktivieren.
Was habe ich falsch gemacht ??? Habe noch 2 Rechtspfeile und 1 Hochpfeil übrig.
Danke Lindi
PS: Habe gerade mitbekommen, dass hinter den 3 Pokalen noch ein Schlüssel liegt, aber trotzdem keinen blassen Schimmer, was ich rechts Oben tun muss, um an den Pokal zu kommen.
-
Die Kuh die am Schieber wartet geht nach dem 2. Schieber hoch und wieder rechts über einen der Schlüssel und wird nach dem blauen Hochpfeil durch rechts-links verzögert.
-
Danke Fibse für die Erlösung ;D
Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen, dass man den Schieber auch verlassen kann.