Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: BettyP am 18.11.2016, 09:20:59

Titel: Q-Junge Marabauversuch Level 36
Beitrag von: BettyP am 18.11.2016, 09:20:59
Bitte eine Starthilfe, meine Kühe rennen sich ständig die Köpfe ein...
LG
BettyP
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
Beitrag von: qjunge am 18.11.2016, 11:21:25
Kreislauf -wie gehabt-, vor linker Kuh rot runter, folgt den fixen, nach blau runter 1 leer, rot rechts, 5 leer, rot hoch zum Knopf, blau runter und zur unteren Brücke ...
LG qjunge
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
Beitrag von: BettyP am 18.11.2016, 11:33:03
Dankeschön  ;D
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wer wann den Knopf drückt  ;D
LG
BettyP
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
Beitrag von: cccth am 18.11.2016, 17:05:15
Ich kriegs einfach nicht hin :'( :'( :'(
Bitte eine Starthilfe oder Bildauschnitt für die Schlüsselkühe
DANKE  LG  cccth
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
Beitrag von: qjunge am 18.11.2016, 17:16:29
Bitteschön :)
LG qjunge
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
Beitrag von: cccth am 18.11.2016, 17:40:34
Die obere "rausgestossene" Kuh muss ja zwei Schlösser öffnen, oder? Aber dann fehlt mir am Ende ein Runterpfeil für die Brückenkuh. Wo finde ich ihn?
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
Beitrag von: qjunge am 18.11.2016, 18:22:30
Beide Kühe öffnen 2 Schlösser -von unten- und gehen in die obere Brücke.
Nun funzt es- LG qjunge :D
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
Beitrag von: cccth am 18.11.2016, 21:24:58
Jawoll, jetzt hat es geklappt und ich hab den fehlenden Pfeil gefunden.
DANKE LG cccth