mmh, hilft mir net sonderlich weiter. Aber nehme sehr gerne nen Shot.
obiwaaan@web.de
Danke
Titel: Re:Panther 3 Lv 11
Beitrag von: meg am 08.06.2004, 13:43:58
sollst du ja bloß nicht :D.Im unteren rechten Feld unteren Ballen nach oben,oberen Ballen drüber weg.im linken oberen Feld:vorderen Ballen nach oben schieben,mit dem rechten rüber.im mittleren Feld hinteren Ballen nach unten schieben mit vorderem Ballen rüber und ab zum Pokal.
Hi! Versteh ich nicht :-[ Ich lauf über die bedeckten Schlammfelder und ich schieb die beiden Ballen nach oben? Dann häng ich doch oben rechts fest. Kannst du es mir vielleicht noch etwas genauer erklären? Danke
du schiebst erst den Ballen im Felde der kuh nach vorne in das loch, dann den Ballen im nächsten Feld (unten Mitte) in das nächste Loch (3. von unten), so dass da eine Laufbahn entsteht.
dann scheibst du die Ballen von unten rechts über die Laufbahn in das Feld unten links und von da nach oben. nachdem du den ersten Ballen in das Loch (unterm Pokal) geschoben hast, läufst du unten über die SChlammlöcher zurück, und mit dem nächsten Ballen dann wieder über die Laufbahn.
die blauen Pfeile liegen etwas versetzt da wo die Kuh am Anfag steht, mit denen schiebst du die Ballen hoch (musst du 2mal benutzen, deswegen blaue).
falls das zu unverständlich ist, gibts gegen email nen shot.
2 leer hoch leer rechts, nach Matsch hoch 2 leer rechts, leer runter und mit dem Ballen nach rechts, nach Matsch fix runter rechts leer hoch, mit Ballen ins linke Feld und dort mit einer Blau-Drehung einlochen (der hoch Richtung Pokal) links leer runter und im rechten Feld den Ballen oben rechts holen .......... LG bea53