Die Q-munity
Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: isor am 22.01.2013, 09:43:31
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Immer noch nicht geschafft. Ich muss meine Gehirnwindungen neu programmieren, damit sie mit diesem aussergewöhnlichen Mara zurechtkommen oder ich bekomm einen Denkanstoss
lg isor
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Da haben wir ja Beide gleichzeitig gepostet, lösche meins wieder.
Ich habe das Gefühl das der rote Knopf die Schranke öffnet.
Dazu darf er aber nicht verschwinden :'( :'( :'(
Vielleicht ist die Reihenfolge Schlüssel, Hebel und Knopf ja entscheidend ???
Bitte einen Tipp.
Danke Lindi
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Oder ist der Knopf der Schlüssel ;D
Bei diesem Zaubermara wäre es kein Wunder ::)
Bloß wie kommt Muhchen vorwärts zum Schloss ???
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Knopf = Schlüssel, Gatter = Schloß!
Und nicht den Bullen schieben, sondern den oberen Block....
;D
Hilft das??
LG
BettyP
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soweit war ich auch schon, aber auf der rechten Seite hapert es dann.
Wie gehts bitte weiter?
lg isor
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Kuh läuft runter über Hebel, links über Knopf, hoch über schlüssel und nach rechts durchs Gatter. 5 leer, runter, obersten Ballen nach links und sofort runter.
Bluue nach links, runter, Knopf, hoch, 5 leer, rechts und runter durchs Gatter....
;)
LG
BettyP
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Habs gerade entdeckt, es gelten die alten Regeln nicht mehr. Die Kuh bzw. Bulle kann durch alles gehn. Werde das in Zukunft berücksichtigen.
Danke BettyP
lg isor
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Ein ganz großes Dankeschön und Knuddelchen Betty :-* :-* :-*
Mal sehen welche Zaubertricks hier noch so auf uns warten ;D ;D ;D