dann erkläre ich es dir mal.
na ja, ich versuche es wenigstens mal.
die rechte kuh geht auf blau hoch, auf vorgelegt rot rechts, um den mittleren ballen aus dem z zu schieben. hinter dem mittleren ballen eine blaue runter rechts hoch kombi, da ja da drüber 4 ballen geschoben werden müssen. den ballen ins loch schieben und vor dem loch nach links auf den vorgelegten roten runterpfeil, um den dritten ballen hochzuschieben. oben blau rechts, runter, links auf blau hoch, um den vierten ballen zu schieben. die linke kuh geht inzwischen auf die vorgelegten roten pfeile und schiebt den herausgeschobenen ballen hoch auf blau runter hinter dem loch, hoch, den zweiten ballen nach rechts. hinter dem loch rot rechts, hinter dem matsch rot hoch, eins leer rot links auf einen blau runter über dem ersten vorgelegten runterpfeil. dann nach links, um zwei ballen hoch zu schieben, wieder auf blau runter. danach die vorgelegten pfeile, den zweiten ballen hoch auf blau runter, rechts auf blau hoch. unter dem ersten vorgelegten rot rechts auf einen zweiten rot rechts, ein leer, hoch, unten rot links, runter auf vorgelegt rechts und vorgelegt hoch. ich hoffe, du verstehst mich.