Autor Thema: Die Kuh, Lv 22  (Gelesen 2368 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Die Kuh, Lv 22
« am: 21.10.2009, 17:51:13 »
Irgendwie reichen meine Pfeile nicht ... Erst den Schlüssel oder erst den Schalter ? .... meine Q steht auf dem Schlauch ...  :-\

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 961
Re: Die Kuh, Lv 22
« Antwort #1 am: 21.10.2009, 18:32:00 »
Kuh geht sofort links, runter, vor den blauen Pfeilen rechts, Ballen, runter, vor dem Schlüssel wieder hoch. Noch vor den oberen Ballen nach rechts, leer, Ballen, zwei leer, runter, links, leer, runter, Ballen einlochen und mit blau wieder hoch. Unter dem blau rechts nach links, zwei leer, runter und Schlüssel holen. Nach Schlüssel und Grube nach rechts und hoch auf blau rechts.

Zwei leer, dann runter und mit dem eben vorgelegten Ballen nach unten und ihn in Höhe des Schalters mit Hilfe der blauen Pfeile einlochen, aber nicht über den Schalter laufen, sondern sofort zurück auf  blau hoch und blau rechts. Hinter den Ballen runter, leer, Ballen, rechts, runter, Ballen einlochen und Schalter auslösen.

Links wieder über blau hoch und blau rechts zum letzten Ballen ganz oben und mit ihm zum Pokal.

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Die Kuh, Lv 22
« Antwort #2 am: 21.10.2009, 19:58:02 »
Danke Io, auf der linken Seite war mein Fehler ... unter dem blau rechts nach links ... das wars ...  :D ;D