Autor Thema: Crowe - Die Kuh - Level 7  (Gelesen 2534 mal)

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Crowe - Die Kuh - Level 7
« am: 21.10.2009, 13:45:54 »
Ich sehe den Ansatz, aber mir fehlt in jeder Variante ein Linkspfeil, um mit dem oberen Bullen den rechten Knopf drücken zu können.

Bei mir läuft der untere Bulle hoch, und nach dem Ballen gleich wieder runter. Mit rot rechts auf Blau rechts, über den Matsch, runter, rechts und nach dem Schlüssel und dem Schalter wieder links, schiebt den zweiten Bullen rauf, geht über blau rechts durch zwei Türen, runter über den Knopf auf vorgelegt rechts, hoch, zwei leer, links, drei leer, runter, drei leer auf blau links, Knopf, rechts --> und somit nochmals auf blau links.

Somit wird die Kuh vom Ballen gestossen, geht auf Blau rechts, wird gestossen auf rot hoch. Und jetzt bin ich ausgeschossen. Wer kann mir helfen?


marc@neowulf.ch
« Letzte Änderung: 21.10.2009, 13:50:59 von Neowulf »

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Crowe - Die Kuh - Level 7
« Antwort #1 am: 21.10.2009, 14:10:22 »
bis oben vorgelegt rechts war es richtig. allerdings wartet dort der bulle. der andere schiebt ihn nach unten, geht wieder hoch und macht das von dir beschriebene. der geschobene geht zum knopf rechts.

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Crowe - Die Kuh - Level 7
« Antwort #2 am: 22.10.2009, 10:40:53 »
Tut mir sorry, aber das mit dem "allerdings wartet dort der bulle. der andere schiebt ihn nach unten, geht wieder hoch" verwirrt mich mehr, als dass es mir hilft.

--> Tut mir doppel SORRY, habs geschafft :-) Kleveres Level.

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 22.10.2009, 10:47:32 von Neowulf »

muhkuhtom

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 248
Re: Crowe - Die Kuh - Level 7
« Antwort #3 am: 04.11.2009, 09:58:11 »
Ich blicke nicht durch mit der Erklärung. Wer erlöst mich mit einem weiterem Tipp...???  ??? ??? ;D

Gruß Tom

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Crowe - Die Kuh - Level 7
« Antwort #4 am: 04.11.2009, 18:41:20 »
Na, dann versuche ich es mal: Bulle links unten schiebt Ballen vor den Schieber, geht runter und rechts auf blau-rechts, hinterm Matsch runter, rechts, einmal hinter den Pokalen vorbei, wieder links und in der Ecke hoch, schiebt Bullen auf Ballen und geht selbst durch zwei Schlösser, überm Knopf runter auf den Vorgelegten und bleibt stehen. Der andere Bulle ist nun frei und kann den wartenden nach unten schieben, damit der auf den Knopf ganz rechts laufen kann. Der Schiebebulle geht wieder hoch, oben links, neben Ballen runter, 3 leer, rechts, leer, links. Die Kuh braucht noch einen Hochpfeil um zum Pokal zu kommen. Ich glaube, das war's. Gruß gk252

muhkuhtom

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 248
Re: Crowe - Die Kuh - Level 7
« Antwort #5 am: 04.11.2009, 19:21:28 »
Super - Danke... man wie einfach * vor den Kopf hau * ... :o ;D :D