Autor Thema: Panther10 L06  (Gelesen 3723 mal)

Roschi

• Q-Freund
Panther10 L06
« am: 13.04.2006, 08:29:26 »
Egal was ich tu, ob linksrum oder rechtsrum, mir fehlt immer ein einzelnere Linkspfeil  :'(
Hat jemand ne Idee ?

geraldo100

• Q-Freund
Re:Panther10 L06
« Antwort #1 am: 13.04.2006, 12:35:46 »
Ich versuch mich mal an einer Erklärung. Hierbei geht die Kuh auf der linken und unteren Seite lang.
Erstmal die einfachen Sachen:
Bulle unten links hat 3 Leerfelder, dann einen Rechtspfeil und nach dem Ei direkt einen Hochpfeil, so daß das Ei in der Mauer liegt.
Bulle oben rechts bekommt einen Linkspfeil direkt vor die Nase, 6 Leerfelder und schiebt dann mit einem Runterpfeil das Ei bis zur unteren Mauer und läuft wieder mit einem Hochpfeil hoch.
Die Kuh läuft auf den gelegten Linkspfeil, nach 3 Leerfeldern einen Hochpfeil und ganz oben einen Linkspfeil. In Höhe der Rampe dann einen Runterpfeil.
Jetzt das schwere:
Bulle oben links läuft auf den gelegten Rechtspfeil. Nach 5 Leerfeldern einen Runterpfeil, direkt danach einen Rechtspfeil. 2 Leerfelder und dann ein Runterpfeil, um das Ei in die Mauerlücke zu schieben. Dort einen Rechtspfeil und außerhalb der Mauern einen Hochpfeil und direkt danach einen Linkspfeil, um das Ei links unten in die linke Mauer zu schieben. Dort einen Hochpfeil und nach den zwei von Pfeilen besetzten Feldern einen Rechtspfeil und direkt danach einen Runterpfeil, um das Ei in die linke untere Mauerlücke zu schieben. Dort wieder einen Rechtspfeil, um außerhalb der Mauern wieder mittels Hochpfeil nach oben zu gelangen und nach 2 Leerfeldern mit einem Linkspfeil das letzte Ei nach links zu schieben, wo die Kuh bereits wartet.

Falls die Erklärung nicht langt, Shot ist vorhanden.

Geraldo

Roschi

• Q-Freund
Re:Panther10 L06
« Antwort #2 am: 13.04.2006, 13:11:46 »
Vielen Dank, so tanzt die Q.  :D