Autor Thema: Q-Junge Marabauversuch Level 12  (Gelesen 3590 mal)

BettyP

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Q-Junge Marabauversuch Level 12
« am: 07.11.2016, 14:40:16 »
Bitte um Hilfe  ::)
LG
BettyP

qjunge

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Re: Q-Junge Marabauversuch Level 12
« Antwort #1 am: 07.11.2016, 14:51:32 »
Dieser Ausschnitt sollte weiter helfen.
LG qjunge

BettyP

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Re: Q-Junge Marabauversuch Level 12
« Antwort #2 am: 07.11.2016, 15:13:51 »
Nein, leider nicht, das hatte ich schon so.... die Schiebe - Bullen sind das Problem: erstens zu schnell und zweitens zu dicht beieinander.... und: meine Schlüsselkuh knallt mit der zusammen, die ihr den Ballen zum letzten mal vorlegt  :'(
LG
BettyP

qjunge

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Re: Q-Junge Marabauversuch Level 12
« Antwort #3 am: 07.11.2016, 15:53:05 »
Also noch 1 Ausschnitt aus diesem Chaos.
LG qjunge

Lindi

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Re: Q-Junge Marabauversuch Level 12
« Antwort #4 am: 08.11.2016, 08:02:28 »
      

Danke für die Bildausschnitte, endlich tanzt meine Q mal ohne Zielfoto  ;D

Betty, die Schlüsselkuh geht nach dem 3. Schlüssel hoch auf den rechten Knopf, wieder runter, unten links und schiebt den Ballen hoch auf die Rampe.
Die Ballenkuh legt Ballen vor, hoch auf die blau-rechts-Pfeile, läuft alles ab, schubst Q von der letzten Rampe, fix hoch, 2 leer, blau-rechts, am Rand blau-hoch.

LG Lindi

BettyP

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Re: Q-Junge Marabauversuch Level 12
« Antwort #5 am: 08.11.2016, 08:50:53 »
Danke Lindi, du bist ein Schatz  :-*
Das die "Schubskuh" erstmal ne Runde alleine läuft bevor sie Verstärkung holt, das war noch der letzte Knackpunkt bei mir  :D
Weiter geht´s!
LG
BettyP